www.rotaryengineillustrated.com Die mit Abstand informativste Seite, die ich kenne. Genaue Erklärungen mit genialen Animations- und Bildmaterial. Sehr empfehlenswert.
www.rebuildingrotaryengines.com Die einzige mir bekannte Seite mit kostenlosen Videos zum Wiederaufbau von Wankelmotoren, englisch. Sehr informativ und anschaulich. Einfach genial!
www.rx7club.com Die Seite mit dem größten und informativsten Forum, das ich kenne. Sehr empfehlenswert.
www.whs-online.de eine gute Seite rund um den Wankel-Motor und einem Forum für Wankelfans
www.rx7-ocke.de noch eine, sehr gute Seite rund um den Wankel-Motor und den RX7 - sehr empfehlenswert
www.der-wankelmotor.de eine gute Seite zum Thema Wankel-Motor, hier gibt es u.a. die sehr nützlichen Fehlercodes und ein TOP-Forum
www.rx7guru.com eine englische Seite mit vielen Tuning-Tips zum Mazda RX7 FD
rotary.japan-imports.de eine deutschsprachige Seite die sich mit Fahrzeugimport aus Japan und Tuning beschäftigt. Über Iwan lassen sich auch Tuning- und Ersatzteile käuflich erwerben.
www.srmotorsports.com hier kann man Teile für den RX7FD online kaufen
www.mazdatrix.com ein toller Anbieter aus den USA mit vielen Tuningteilen für den RX7FD. Gute und recht flotte Abwicklung, empfehlenswert
www.racingbeat.com ein weiterer Anbieter mit Tuningteilen für den RX7FD